Corona/ Covid-19
Erreichbarkeit Kundencenter & ServiceHotline
Aufgrund der aktuellen Situation - der Ausbreitung des Coronavirus betreffend - wurden durch den Bund und die Landesregierung weitreichende Maßnahmen beschlossen. Seit dem 11.05. sind unsere Kundencenter unter Berücksichtigung wichtiger Maßnahmen wieder für Sie geöffnet.
Regeln in den Kundencentern
Seit Montag, den 11.05.2020, sind unsere Mitarbeiter in den Kundencentern - zu den gewohnten Öffnungszeiten - wieder persönlich für Sie da. Für Ihre eigene Gesundheit und die unserer Mitarbeiter bitten wir Sie herzlich folgende Regeln einzuhalten:
- maximal 2-3 (je nach Kundencenter) Personen eintreten
- Mundschutz tragen
- minimal 1,5 m Abstand halten
- Hände desinfizieren (Spender steht im Kundencenter für Sie bereit)
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Engagement!
Per Telefon, E-Mail und Kontaktformular weiterhin erreichbar
Sie können uns Ihre Anliegen weiterhin unter der Servicehotline 03381 52 61 0 und per E-Mail an service@rftkabel.de mitteilen oder das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen. Aufgrund der gegenwärtigen Corona-Krise und den damit einhergehenden Einschränkungen kann es eventuell zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommen. Wir schätzen Ihr Verständnis dafür und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Jetzt gilt es, die schwierige Lage gemeinsam zu meistern.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin beste Gesundheit!