#Familienunternehmen
Die Zukunft beginnt heute.
Legen wir los!

Alle Jobs anzeigen

Unser Team sorgt dafür, dass immer mehr Menschen in Brandenburg einen zukunftssicheren, gigabitstarken Netzanschluss erhalten. Dafür bauen wir Glasfasernetze und versorgen darüber Privatkunden mit TV, Glasfaserinternet und Telefonie. Geschäftskunden begleiten wir mit IT-Services und Cloud-Lösungen bei der Digitalisierung ihrer Unternehmen. So abwechslungsreich wie unsere Unternehmensinhalte sind auch die Jobs und Karrieremöglichkeiten, die sich dahinter verbergen. Neue Herausforderungen warten auch auf Sie!

#Mitarbeiterbenefits
Warum es sich lohnt bei uns zu arbeiten!

Es ist uns wichtig, dass sich Mitarbeiter/-innen in unserem Familienunternehmen wohlfühlen. Die Ausgewogenheit zwischen Arbeits- und Privatleben ist die Basis dafür. Mit zahlreichen Benefits schaffen wir Rahmenbedingungen für eine gesunde Work-Life-Balance und somit für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

  • Feste Anstellung
  • Einarbeitungspaten
  • Starker Teamspirit
  • Corporate Benefits
  • Sympathische Kollegen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flache Hierarchien
  • Mitarbeitertarife
  • Kurze Entscheidungswege
  • Eigenverantwortung
  • Zuschuss Monatskarte
  • Hunde erlaubt (nach Absprache)
  • Zuschuss Kindergartenbeitrag
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Remote Arbeiten möglich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • frisches Obst und kostenfreie Getränke
  • Sonnenterrasse (in Brandenburg a. d. Havel)
  • Kickertisch (in Brandenburg a. d. Havel)
... und vieles mehr!

#Unternehmenswerte
Nach diesen Werten kommunizieren, handeln und leben wir!

Unsere Unternehmenskultur ist durch bestimmte Wertvorstellungen geprägt, die wir sowohl nach innen als auch nach außen, gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern, pflegen. Gemeinsame Werte geben uns Orientierung im täglichen Handeln, setzen Maßstäbe für den Umgang miteinander und unterstützen uns dabei, Ziele zu erreichen.

 

Die RFT Kabel ist ein verlässlicher Partner und Arbeitgeber.

Auf uns ist Verlass! Seit mehr als 75 Jahren vertrauen Menschen der Marke RFT – als Dienstleister, Arbeitgeber und Geschäftspartner. Wir bieten berufliche Perspektiven – dort, wo wir zuhause sind und ermöglichen auch jungen Menschen eine Karriere in der Heimat. Mit vielen Geschäftspartnern pflegen wir langjährige Beziehungen.

Wir reagieren aufgeschlossen auf die täglichen Herausforderungen.

Anliegen, Anfragen unserer Kunden, Mitarbeitenden oder Partnerunternehmen nehmen wir ernst. Wir hören zu und stellen Fragen. Durch den direkten Informationsaustausch können wir flexibel auf Veränderungen reagieren und Lösungen finden, die kundenorientiert, wirtschaftlich und langfristig umsetzbar sind.

Wir sind aufmerksam und unterstützen uns gegenseitig.

Durch Vertrauen, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und eine hohe Hilfsbereitschaft gestalten wir ein respektvolles und integratives Arbeitsklima, indem der bzw. die Einzelne gehört wird und zu jeder Zeit Unterstützung findet. Das bietet allen die Chance über sich hinauszuwachsen und sich individuell weiterzuentwickeln.

Der freundliche und anerkennende Umgang miteinander, sowie mit Kunden und Partnern zeichnet uns aus.

Für uns ist Wertschätzung eine Herzensangelegenheit und daher wird sie in unserem Familienunternehmen auch großgeschrieben. Zu den Grundpfeilern der wertschätzenden Zusammenarbeit zählen bei RFT Kabel: Offenheit, Vertrauen und Freundlichkeit. Wir begegnen einander, den Kunden sowie unseren Geschäftspartnern jederzeit mit Respekt, Wohlwollen und Anerkennung.

Durch Kompetenz und Qualifikation erreichen wir unsere Ziele.

Wir sind die Glasfaserpioniere im Land Brandenburg und einer der wichtigsten Netzanbieter in der Region. Mit unternehmerischem Weitblick gelingt es uns technologische Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und unser Know-how zu professionalisieren. Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht, um gesund zu wachsen und vertrauen dabei auf ein kompetentes Netzwerk aus Dienstleistern sowie Kooperationspartnern.

Die Anforderungen von Morgen sind unsere Herausforderungen von heute.

Mit viel Leidenschaft und vollem Einsatz gestalten wir Zukunft. Weil unser Blick nach vorn gerichtet ist, erkennen wir Herausforderungen und Bedürfnisse schon frühzeitig und setzen täglich alles daran, um für unsere Kunden und Partner innovative, zukunftssichere Angebote und Lösungen zu finden. Hierfür haben wir die besten Voraussetzungen: viel Pioniergeist, gepaart mit dem Mut, neue Wege zu gehen.

Unser Unternehmensleitbild

Als breit aufgestelltes Familienunternehmen meistern wir im Team eine Vielzahl von Herausforderungen. Unser Leitbild dient dabei als gemeinsamer Nenner, der unsere Werte und Überzeugungen widerspiegelt. Es beschreibt, wie wir arbeiten, unsere Ziele erreichen und wohin wir uns als Team gemeinsam entwickeln wollen.

Erfahren Sie mehr und begleiten Sie uns auf unserem Weg – gemeinsam gestalten wir die Zukunft!

Zum Unternehmensbild

Jetzt Traumjob finden und in der RFT-Gruppe durchstarten!

> Alle Stellenangebote

Das könnte Sie auch interessieren

Zum Seitenanfang scrollen