Häufige Fragen zur Rechnung
Rechnungslegung - Bis zu welchem Termin werden die Rechnungsbeträge für Kabelanschluss, Internet, Pay-TV und Telefon fällig?
Kabelanschluss: | bis zum 03. Werktag |
Internet & Pay-TV: | bis zum 05. Werktag |
Telefon: | bis zum 10. Werktag |
Rechnungslegung - Welcher Vertragszeitraum wird mir in Rechnung gestellt?
Kabelanschluss & Pay-TV: | abhängig von der Zahlungsweise, im Voraus |
Internet & Telefon: | monatlich, rückwirkend |
Rechnungslegung - Auf welchen Wegen bekomme ich meine Rechnung zugestellt?
Kabelanschluss: | per Post (nur für gewerbliche Nutzer) |
Internet: | per Post (nur für gewerbliche Nutzer) |
Pay-TV: | per Post (nur für gewerbliche Nutzer) |
Telefon: | online im Kundenportal, per E-Mail (per Post: 1,50 €) |
Rechnungslegung - Wo finde ich meine Online-Rechnungen?
Ihre Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise (soweit beantragt) können Sie in unserem Mein RFT Kabel Kundenportal online einsehen. Mit Ihren Anmeldungsunterlagen haben Sie ein vorläufiges Passwort für unser Kundenportal erhalten. Haben Sie es vergessen oder ist es verlorengegangen? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne. Setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt.
Rechnungslegung - Was kann ich tun, wenn ich in meiner Rechnung Fehler entdecke?
Fehler passieren, das ist ärgerlich. Doch wir setzen alles daran, sie schnellstmöglich zu beseitigen. Kontaktieren Sie deshalb umgehend Ihr Kundencenter in Brandenburg an der Havel, Potsdam oder Neuruppin (zu unseren Kundencentern). Sie können das RFT-Service-Team auch telefonisch oder per E-Mail erreichen.