Programmhighlights

Freuen Sie sich auf das große Programmfeuerwerk von WELT und Stingray iCONCERTS HD! Packende Dokumentationen, spannende Unterhaltungsformate und hochkarätige Musikerlebnisse: Lassen Sie sich vom Fernsehprogramm immer wieder aufs Neue begeistern – wahlweise über den Kabelanschluss oder RFT choice, unserem IPTV-Angebot.

Die Programm-Highlights von WELT & Stingray

WELT Highlights

Im April dreht sich beim Fernsehsender WELT alles um das Thema Nachhaltigkeit. Den Auftakt macht die zweiteilige Doku „Mission Possible - Der CO2-neutrale Planet“. Sie wirft einen Blick ins Jahr 2050 und zeigt, welche wissenschaftlichen und technischen Errungenschaften gerade noch rechtzeitig zum Einsatz kamen, um fossile Brennstoffe zu ersetzen, Energie zu speichern, Klimakiller einzudämmen und so die Klimakatastrophe abzuwenden.  Auch die Dokumentationen „Goodbye CO2 - Weniger ist mehr“ und „Welt der Zukunft: Windenergie“ präsentieren Ansätze, wie wir die Herausforderungen der Energiewende erfolgreich meistern können. Die „Wunderwelt Korallenriff“ zeigt in fantastischen Aufnahmen die größte biologische Artenvielfalt im Korallendreieck zwischen dem Pazifik und Indischem Ozean. Wer dann noch Lust hat, mit führenden Wissenschaftlern die geheimnisvollsten Objekte aus Museen, Laboren und Lagerhallen zu untersuchen, wird von „Strangest Things“ begeistert sein. Es wird spannend, also einschalten und nichts verpassen!

Stingray iCONCERTS Highlights

The Killers sind eine US-amerikanische Rockband die mit „Mr. Brightside", einem Song, der während der ersten Bandprobe entstand, einen unglaublichen Chart-Erfolg feierte. Der Titel hielt sich 260 Wochen, also insgesamt 5 Jahre, in den britischen Charts. Im April zeigt Stingray iConcert The Killers - Live at Rock Am Ring erstmals im Fernsehen. Ein weiteres Live-Highlight ist der Konzertfilm: Walk the Moon Live at the Roundhouse in London. Die US-amerikanischen Pop/Indie-Rocker von Walk the Moon spielen ihre größten Hits wie wie „Shiver Shiver“, „Next in Line“ und „Anna Sun“. Doch das ist noch nicht alles, denn im April erwartet uns ein weiterer Kracher. Alles andere als ein „Loser“ ist der amerikanische Musiker und siebenfache Grammy-Gewinner Beck, der 2014 seine Fans mit einem legendären Live-Auftritt bei Austin City Limits verzauberte. Alle, die damals noch zu jung waren oder keine Festivalkarten ergattern konnten, können sich dieses Erlebnis jetzt ins Wohnzimmer holen. Es gibt also mindestens drei gute Gründe für Stingray iConcert!

 

Möchten Sie diese Nachricht teilen? Gerne!

Unsere TV-Pakete

Zur Übersicht

Zum Seitenanfang scrollen